SongBeamer Forum Foren-Übersicht SongBeamer Forum
Das Forum zur Software SongBeamer
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Impressum

Windows 10 Funktionsupdates

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mukadese



Anmeldedatum: 09.01.2013
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2017 9:43 am    Titel: Windows 10 Funktionsupdates Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

beim Creators Update von Windows 10 (1703) mussten Anpassungen an Songbeamer vorgenommen werden. Wenn ich mir vorstelle, dass ich am Samstagabend ein Update bekommen und Songbeamer am Sonntagmorgen nicht mehr funktioniert, dann werde ich unruhig.
Daher meine Frage an die Entwickler und andere Nutzer: Wie geht ihr damit um?
Sollten entsprechende Rechner auf den Current Branch for Business gestellt werden? Ich bin derzeit auf dem Current Branch, habe jedoch per Gruppenrichtlinie Funktionsupdates um 200 Tage verzögert.

Beste Grüße
mukadese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elo22



Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 758

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2017 1:46 pm    Titel: Re: Windows 10 Funktionsupdates Antworten mit Zitat

Hallo,
mukadese hat Folgendes geschrieben:
beim Creators Update von Windows 10 (1703) mussten Anpassungen an Songbeamer vorgenommen werden.

Warum?

mukadese hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mir vorstelle, dass ich am Samstagabend ein Update bekommen und Songbeamer am Sonntagmorgen nicht mehr funktioniert, dann werde ich unruhig.

Mach doch die updates händisch.

Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian
SongBeamer Team


Anmeldedatum: 14.11.2003
Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2017 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten unserer Kunden haben das Windows Update zu einem Zeitpunkt installiert, wo es schon längst das SongBeamer Update gegeben hat. Also insofern ist es auf jeden Fall gut, immer die aktuelle SongBeamr Version zu installieren.
_________________
Gruß, Sebastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThomasO.



Anmeldedatum: 24.10.2016
Beiträge: 40
Wohnort: Burkhardtsdorf

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2018 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Gemeinderechner hängt gar nicht am Internet, kann sich somit auch nicht selbständig updaten …
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SongBeamer Forum Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de