Die Suche ergab 7 Treffer

von beamerteam
Di Nov 10, 2020 1:45 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: SB Steuerung über externe Programme / Streamdeck
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Re: SB Steuerung über externe Programme / Streamdeck

Wenn Songbeamer im Vordergrund (also aktives Programm), dann funktioniert das über die Tastenkürzel auch jetzt schon. Wir steuern Songbeamer und den Livestream alles über einen einzigen Laptop und das alles mit einem Streamdeck-XL. Das funktioniert sehr gut. Wir haben das so eingerichtet, daß über d...
von beamerteam
Di Okt 20, 2020 8:36 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Aktion Ausführen, bei erreichen des Timers
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Hallo Sebastian,
ich würde gern noch mal nachfragen, ob das mit der oben angefragten Funktion "Aktion ausführen am Ende des Timers" möglich wäre?
Gruß Tino
von beamerteam
Do Okt 08, 2020 7:06 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Aktion Ausführen, bei erreichen des Timers
Antworten: 2
Zugriffe: 991

Aktion Ausführen, bei erreichen des Timers

Wäre es möglich, eine Funktion beim Timer zu integrieren, daß bei Ablauf des Timers, eine Aktion ausgeführt werden kann, z.B. schwarzer Bildschirm (B) oder nächste Folie usw. also eine Aktion die per Tastenkombination aufrufbar ist. Wir lassen bei uns vor Begin des Gottesdienstes einige Folien laufe...
von beamerteam
Mi Okt 07, 2020 6:09 am
Forum: Support
Thema: Fesntergröße beim schließen speichern
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Ich wurde mich bei diesem Thema mal einklinken, und zwar mit folgendem Wunsch/Vorschlag: In den Optionen bei allgemeine Einstellungen einen Button einfügen, mit der Möglichkeit die aktuelle eingestellte Position und Grösse des Songbeamer-Programmfensters zu speichern, die dann bei jedem Start von So...
von beamerteam
Di Okt 06, 2020 4:07 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Weitere Funktion mit Tastenkürzel belegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Klingt gut, das ist auch vollkommen ausreichend. Herzliche Dank für die schnelle Umsetzung.
von beamerteam
Mo Okt 05, 2020 8:40 pm
Forum: Wünsche, Anregungen
Thema: Weitere Funktion mit Tastenkürzel belegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1017

Weitere Funktion mit Tastenkürzel belegen

Wir würden wir uns wünschen, daß die Funktion nach x Sekunden zur nächsten Folie auch über ein Tastenkürzel abrufbar ist. Entweder die voreingestellte Zeit z.B. 6sek oder noch besser, man kann alle Varianten 5/6/8/10/12/15/20/ Benutzerdefiniert oder auf Restdauer verteilt mit einem Tastenkürzel bele...
von beamerteam
Do Sep 29, 2011 9:59 pm
Forum: Support
Thema: Songbearbeitung während Timer läuft bzw. angezeigt wird
Antworten: 5
Zugriffe: 4463

Songbearbeitung während Timer läuft bzw. angezeigt wird

Warum läuft der projezierte Timer nicht weiter, wenn ich in der Zwischenzeit einen Song bearbeite? Ich muss erst wieder die Folie aktivieren bevor der Timer weiterläuft bzw. aktuallisiert wird! Was kann ich machen, dass ich trotz laufendem Timer, Folien bearbeiten kann und der Timer weiterläuft?